Re: mit putty die "console" (session) wechseln?

Hallo, Martin!

<Sunday, 27. March 2005>

Ja, nach Umstieg auf den Mutt-NG.

Ja:
set wrapmargin=
set max_line_lenght=
set text_flowed=

Nachdem Du mir das sagtest...Ich bin auf format-flowed überhaupt nicht
gekommen. ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092