Re: mit putty die "console" (session) wechseln?

Hallo, Florian!

Könntest Du Deinen Thunderbird bitte so einstellen, daß er einen
Zeilenumbruch nach 70-74 Zeichen macht? Es liest sich besser.

<Saturday, 26. March 2005>

apt-cache show screen
apt-get install screen
man screen
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092