Re: Debian nur noch 4 Architekturen

On Sun, Mar 27, 2005 at 07:21:07PM +0200, Andreas Barth wrote:
> Weil uns ein neues KDE um 2-3 Monate zurueckwerfen wuerde.  Auf
> http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2004/11/msg00015.html sind
> einiger der Probleme aufgelistet, die wir mit KDE 3.3 hatten (und, KDE
> ist typischerweise _ziemlich_ schlecht was Kompatibilitaet mit
> Vorgaenger-Versionen und !i386 angeht).

Das hatte ich schonmal irgendwann gelesen. Ich frage mich mehr, wo
die Ursachen liegen, und ob es denn da zu wenig Leute gibt, die diese
beheben, oder ob selbige nicht dazu in der Lage / zu lustlos sind?!?
Ich meine nämlich auch, KDE seitig schonmal sowas in der Art wie "ach
die Debianer, wollen ständig Extrawürste und unbedingt Pakete mit
Releases bauen, in denen soooo ein Latte Fehler ist, die im
Folgerelease schon längst auf KDE-Ebene behoben sind" gelesen zu
haben. Da blicke ich dann nicht mehr durch, jeder schiebt dem anderen
die Schuld in die Schuhe...

ciao, Dirk