Re: Chrony treibt mich noch zum Wahnsinn :-[

On Sun, Mar 27, 2005 at 02:53:49PM +0200, Sven Hartge wrote:
> Das muss an dir kleben wie Pech und Schwefel, oder?

*g

> Na bitte.#

Na ja, der Server war eigentlich noch nie wirklich das Problem.

> Die ganzen NTP-Clients funktionieren dann am besten, wenn die Rechneruhr
> auf UTC steht. Wo ist dein Problem? Dann geht unter Windows die Uhr halt
> falsch, wen schert es?

Mich schert das nicht wirklich viel, es ist lästig. Schlimmer ist das
auf den Rechnern im Familienkreis, für die ich zuständig bin - da
wird dann unter Win "mal eben" umgeschaltet, es stimmt gar keine Zeit
mehr, und chrony arbeitet sich den Wolf, wenn der Rechner das nächste
mal mit Linux für ne halbe Stunde im Internet ist...

Warum stellt das verdammte chrony nicht einfach um und gut is;-/

ciao, Dirk