Re: Debian nur noch 4 Architekturen

* Michelle Konzack (linux4michelle@freenet.de) [050326 13:00]:

> Also bei dem gedanken, das nur noch i386, ia64, powerpc und amd64
> unterstützt werden wird mir übel...

Ich finde schon interessant, wer Mails nur zur Haelfte liest. In dem
Proposal stand lediglich drinnen, welche Auswirkungen es beim _heutigen_
Stand haette. Wer weitere Archs moechte, der kann mithelfen, das auch
weitere Archs die Voraussetzungen erfuellen.

> Ich benötige noch sparc, mipsel und hppa.

Es gibt derzeit beispielsweise keinen wirklichen
sparc-Kernel-Maintainer, was _erhebliche_ Probleme macht.

Gruesse,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C