Re: Debian @ Macintosh

On Thu, 24 Mar 2005 the mental interface of
Hochmuth, Stephan told:

> Hallo ML,
>
> kann mir vielleicht jemand sagen, was genau bei Debian mit "Power
> PC"-kompatibel gemeint ist?
>
> Kann ich Debian Sarge auf jedem G4/G5 installieren?

Ja ;-)

> Bei Apple sagte man mir, es würde   wahrscheinlich dann nur auf
> PowerBooks lauffähig sein, aber das kann ich nicht ganz glauben.
Es gibt noch ein paar kleinere Probleme mit denNeuesten Maschinen:

G5 -> no sound
PB new -> trackpad driver
Kecksdose (mac mini) -> no Sound

Ansonsten alles bestens.
http://lists.debian.org/debian-powerpc/

Elimar

--
  Obviously the human brain works like a computer.
  Since there are no stupid computers humans can't be stupid.