Re: Neuinstallation von Debian

Christian Christmann <plfriko@yahoo.de> writes:

> ich kämpfe seit mehreren Tagen mit einigen Problemen,
> die weder ich noch jemand anderes aus verschiedenen
> NGs lösen kann. Daher bleibt mir nichts anderes als eine
> Neuinstallation von Sarge übrig.

Mh. Ich bedauere es ja fast, dass mein Debian so stabil läuft (nein,
nicht wirklich, wirklich nicht), gerade auf dem seltener benutzen
Rechner ist mir manchmal langweilig und ich würde doch den
Sarge-Installer so gerne mal sehen. ;-)

> 5) / und /usr (2 Partitionen) komplett mit rm -rf löschen

Wenn dann würde ich bei der Installation ein neues Dateisystem
erstellen. Wenn neu, dann neu.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg