Re: usb stick einrichten

On 23.Mär 2005 - 17:53:31, Christian Steinseifer wrote:

> 2.4.18-586tsc

Hmm, Debian woody? In  jedem Fall solltest du dir nen neueren Kernel
suchen IMHO.

> noch nie was von gerört

Wenn du woody benutzt ganz normal, da gibts das noch nicht.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich wieder nen FlameWar starte:
Fuer einen privaten Desktop wuerde ich dir empfehlen ein Upgrade auf
Sarge in Betracht zu ziehen, in dem Bereich ist woody mittlerweile
schon reichlich staubig... Allerdings braucht man auch beim aktuellen
Sarge noch ein wenig mehr Pflege als bei woody...

> kann diese zeile helfen?
> Mar 23 15:43:18 black-weiss kernel: usb_control/bulk_msg: timeout

Nee, aber wenn das das einzige ist was im Syslog auftaucht, hast du
IMHO ein wirkliches Problem - dein System kriegt gar nicht mit, dass
da was am USB steckt...

Andreas

--
You're being followed.  Cut out the hanky-panky for a few days.