Re: modules.dep nicht gefunden obwohl vorhanden

Am Mi, den 23.03.2005 schrieb Malte Schirmacher um 17:41:

> ey alda weißu hier spreche deutsch?  (So wollte mich auch mal über die
> Sprache eines anderen beschweren ;))

ja weiß ich ;)...war nur etwas gefrustet :D...sry

> Das Problem hat dir das Programm doch schön mundgerecht vorgekaut! Du
> willst eine andere Revisionsbezeichnung nutzen, als im Changelog
> beschrieben!
>
> Ein aufruf von make-kpkg clean, oder das eingeben der richtigen Revision
> soltle das Problem lösen, Dankeschön!

mhh nuja bissel englisch kann ich auch!
make-kpkg clean brachte nix (ja genau, das steht auch auf den ersten 20
seiten bei google)

also brauch ich jetzt nur, wenn ich --revision=custom.3.0 mit übergebe,
in der changelog kernel-source-2.6.8_custom.3.0 mit reinschreiben?

hab jetzt einfach die kerlen-sourcen gelöscht und wieder neu
ausgepackt...so gings dann auch...aber das kann doch net im sinn des
erfinders sein, oder?