FireHOL-Log

Moin,

ich habe mir auf meinem Router ein Debian Sarge aufgesetzt, als Programm
für die Firewall kommt FireHOL zum Einsatz.
Ich bin damit auch recht zufrieden. Allerdings schmeißt mir FireHOL seinen
gesamten Output auf die Konsole. Jeden Verbindungsaufbau schreibt er mir
hier hin. Wenn ich auf eine andere Konsole wechsle, macht er dort weiter.
Somit ist das Arbeiten am Rechner nichtmehr möglich. Nur wenn ich mich von
einem Client aus via ssh auf dem Server einlogge, kann ich noch Dinge
einstellen, etc.

Wie kann ich FireHOL dazu bewegen, seinen Output zu beschränken (z.B. auf
kritische Pakete) und woanders hin zu packen?

Gruß
Tim