Kernel-Patch

Guten Abend Liste,

ich habe einen Treiber für eine spezifische Hardware, der sich Problemlos kompilieren und als Modul erstellen lässt. Dieses Modul lässt sich auch wunderbar Laden und die Hardware funktioniert. Ich möchte diesen Treiber nun gern in den Kernel fest mit einbauen um ihn nicht mehr als Modul laden zu müssen. Hätte irgendjemand ein HowTo oder könnte mir kurz erklären wie ich einen solchen Kernel-Patch erstelle? Wenn möglich sollte der treiber ganz normal durch 'menu config' ausgewählt werden können. Google hat mich leider nicht weitergebracht.

schonmal danke im voraus

Matthias