Re: Temperaturabhängiger Hardwaredefekt?

Am Sat, 19 Mar 2005 13:14:59 +0100 schrieb Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de>:

"Malte Schirmacher" <thana@thana.ath.cx> wrote:

Mein erster Gedanke, nachdem dieses Problem das erste mal auftrat war:
"liegt das vielleicht daran dass es abends kälter wird da Oben?". Aber
im  grunde habe ich nicht die geringste Ahnung was los sein kann
ausser:  irgendwas stimmt mit dem guten Stück ganz und garnicht :)

Nimm das Ding doch einmal mit in die warme Wohnung und schau, was
passiert. Tausche einmal die Netzkarte aus.

Ist es denn geenrell möglich, dass eine kältere Umgebung zu einer Fehlfunktion führt? Ich hätte wohl mal erwähnen sollen, dass ich die Netzwerkkarte die das LAN bedient bereits gegen eine garantiert funktionstüchtige getauscht habe, der Fehler bleibt.

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!