Re: tipp für die art der datensicherung

<hfigge@uni.de>:
> [...]

Da es bei Groß- und Kleinschreibung um das Aussehen geht, dachte ich es
wäre klar, dass damit die optische Struktur des Textes gemeint ist.

> Ich sage ja, dass ich genau das versuchen will. Aber einigen Usern
> scheint es schwer zu fallen sachlich zu bleiben und zu lesen was man
> auf ihre Mails antwortet.

Mir hast du nur geantwortet, dass meine Meinung noch schlimmer als die
der anderen sei (Siehe oben). Und das nur, weil du etwas
hineininterpretiert hast, wovon keine Rede war.

Es geht nicht ums Rummeckern, sondern darum, dir evtl. zu helfen.
Kann aber sein, dass ich deinen Wunsch nach Hilfe gelegentlich übersehe,
weil ich keine Lust habe, mich durch permanent kleingeschriebenen Text
zu wurschteln. Wenn du das in Zukunft anders handhaben willst, so freut
es mich.

Ach ja, und diesen dummen Spruch mit den Rechtschreibfehlern - klemm ihn
dir doch einfach. Der ist weder originell noch lustig.

--
Gruß
                MaxX