Unidentified subject!

Salve Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Donnerstag, den 17. März 2005 um 18:12h:

> Aber nicht die Version die in SRGE/SID ist...

curl 7.13.0 (i386-pc-linux-gnu) libcurl/7.13.0 OpenSSL/0.9.7e zlib/1.2.2 libidn/0.5.2
Protocols: ftp gopher telnet dict ldap http file https ftps
Features: IDN IPv6 Largefile NTLM SSL libz

> Ich warte derzeit noch auf ein dutzend Programme deren
> neue Versionen noch nicht in Debian sind...

> Hmmm, bin gerade beim herunterladen...
> Echt coole Geschwindigkeit... 810 kByte pro Sekunde

Ich hatte leider nur im Verzeichnis /dev/null für dieses iso Platz,
Ergbins 100% DL ohne Abbruch. Ich hoffe Du kanst es auch noch ganz real
testen. ;)

> Dann aber bei Dir...
> Annonymous funktioniert

Wie bereits geschrieben, ich hatte auf einmal keinen Konatkt mehr
zu www oder ftp.tu-cottbus.de.

> :-)   Ich lasse es mal im Hintergund runterladen...

Berichte mal über Dein Ergebnis.
Bei curl war ich mir relativ sicher, das es geht, wenn man sich mal
die Projektmailinlisten ansieht, dann weiß man, das dies ein sehr
aktiv unterstütztes Tool ist!

Gruß
Rob