Firewallscript wird nicht ausgeführt

Servus,
jedesmal wenn ich eine Verbindung ins Netz aufbauen will, dann bekomme
ich von ifup folgende Meldung:

run-parts: failed to exec /etc/network/if-up.d/00firewall: Exec format\
error
run-parts: /etc/network/if-up.d/00firewall exited with return code 1

Ein ls -l in diesem Verzeichnis ergibt:

-rwxr-xr-x  1 root root  651 2005-01-08 13:09 000resolvconf
-rwxr-xr-x  1 root root 6489 2005-03-17 12:43 00firewall

also kann es an den Berechtigungen nicht liegen. Das Format der
Dateinamen sollte auch korrekt sein. Beide Scripte verwenden auch
denselben interpreter, und auch wenn ich run-parts von Hand aufrufe
bekomme ich dieselbe Meldung. Woran könnte das liegen, ich habe
nirgends etwas über eine Formatbeschränkung bei run-parts lesen können,
und das Script an sich gibt unter allen Umständen 0 zurück.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882