Re: kernel config besorgen ohne installieren des kernel-image

Gruesse!
* Andy Beuth <andy@beuth.info> schrieb am [16.03.05 13:34]:
> Hi Leute,
>
> hat jemand ne Idee zu folgendem Problem.
>
> ich möchte z.B. die .config Datei vom Kernel image 2.6.10 seperieren um
> meinen eigenen Kernel zu backen. Allerdings möchte ich nicht erst das
> kernel-image-2.6.10 installieren.
> Hat da jemand ne gute Idee??

Du meinst die .config, die in den jeweiligen Debian kernel-images
verwendet wird?

Diese steht auch in den jweiligen kernel-headers-2.X Paketen drin. Du
kann ja z.B. mit apt-get auch nur das Paket downloaden, ohne zu
installieren. Siehe man apt-get

> Grüsse
>
> Andy

Gruß
	Gerhard

--
MSCI - M$cro Soft Certificated Installer