Re: [Sarge] Update isdnactivecards

Am Sun, 13 Mar 2005 11:50:07 +0100 schrieb Uwe Kerstan:

> bei einem Update von isdnactivecards in Sarge hatte
> ich heute das Problem, erstmal ohne Internet dazustehen.
> Es war nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass ich
> jetzt das Paket capiutils brauche. Das nur als Hinweis für
> Fritz DSLCard Nutzer. Im BTS gab es schon einen Eintrag dazu.

Heißen Dank für Eure Beiträge. Als ich heute morgen dringend ein Fax
verschicken mußte (aktuelles Sarge mit AVM B1 Card, die aber nur zum
Faxen via capisuitefax benutzt wird) und feststellen mußte, daß sich da
nix tat, ist mir eingefallen, daß ich so am Rande der Netzhaut Euren
Thread gesehen hatte. Sonst hätte ich sicher nicht noch mehr geflucht
sondern auch länger gebraucht, bis ich das Problem gelöst hatte
(installation von capiutils). Nun ist zwar Sarge noch nicht stable, aber
sowas finde doch schon etwas heavy.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany