Re: Nochmal ATI fglrx

Am Mon, 14 Mar 2005 18:56:53 +0100 schrieb Sandro Frenzel <theskum@gmx.net>:

ma so ne frage, weil ich auch vorhabe meine ATI Radeon mit 3D
Unterstützung zu betreiben:

http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

funzt diese Anleitung auch für die ATI MOBILITIY Radeon 9700 ?
(war ja wieder klar, dass genaue meine karte dort nicht auftaucht)!
oder ist der unterschied zwischen 9600 und 9700 nicht groß?
aus welchem grund fehlt die 9700 MOBILITIY ?

den grund weiß ich nicht, aber vielleicht solltest du mal bei ATI schauen, ob deine graka unterstützt wird. der gute flavio stanchina hat die treiber nicht neugeschrieben o.ä.!

tschau
sandro
mfg Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!