Re: Nochmal ATI fglrx

Wie bekomme ich raus ob ich einen ATI-AGP-Chipsatz habe?
das verrät dir z.b. ein blick in das handbuch des mainboards deines Notebooks.

Für die Interpretation von glxinfo fehlt mir das Wissen. Mich wundert, dass
er "direct rendering: No" sagt, obwol ich die Option

     "no_dri"                     "no"
direct rendering ist keine einstellungssache, das sagt nur, ob per vesa treiber, also softwaremäßig, oder direkt über den hardwaretreiber, also direkt von der GraKa gerendert wird. Direct Rendering = no = vesa treiber in betrieb

Peter

Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!