Re: [Sarge] Update isdnactivecards

On Sun, Mar 13, 2005 at 11:37:49AM +0100, Uwe Kerstan wrote:
> bei einem Update von isdnactivecards in Sarge hatte
> ich heute das Problem, erstmal ohne Internet dazustehen.
> Es war nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass ich
> jetzt das Paket capiutils brauche. Das nur als Hinweis für
> Fritz DSLCard Nutzer. Im BTS gab es schon einen Eintrag dazu.

Hmm. Kannst Du mal bitte erläutern, was capiutils überhaupt macht?
Bei mir wurde während der Installation nur eine neue capi.conf
installiert, und /usr/share/doc/capiutils ist irgendwie mehr als
unnütz. Nur mit nem Changelog kann man nicht wirklich viel
anfangen;-(

Ich hatte bisher - weil meine aktive B1-ISA mit udev unter Kernel 2.6
irgendwie nicht mehr zur Mitarbeit zu überreden war -
/etc/init.d/isdnactivecards *zweimal* durchlaufen lassen, einmal als
S20 und einmal als S89, dann gings seltsamerweise.

ciao, Dirk