apt-get speicherzugriffsfehler

Hi zusammen,

ich brings momentan nicht fertig, PHP5 von dotdeb über apt-get zu installieren.

Ich bekomme dabei immer Abhängigkeitsprobleme.

Siehe hier:

<snip>
lserver:/home/admin# apt-get install php5
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Sie möchten wahrscheinlich »apt-get -f install« aufrufen, um dies zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  php5: Hängt ab: libmm11 ist aber nicht installierbar
        Hängt ab: libssl0.9.6 soll aber nicht installiert werden
        Hängt ab: libxml2 (>= 2.6.2) soll aber nicht installiert werden
        Hängt ab: libxslt1 (>= 1.0.30) soll aber nicht installiert werden
Hängt ab: apache-common (>= 1.3.26) soll aber nicht installiert werden
  xmms-flac: Hängt ab: libxt6 soll aber nicht installiert werden oder
                       xlibs (> 4.1.0) soll aber nicht installiert werden
             Hängt ab: heimdal-clients soll aber nicht installiert werden
E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install« ohne jeglich Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).

lserver:/home/admin# apt-get -f install
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Abhängigkeit werden korrigiert...Speicherzugriffsfehler
lserver:/home/admin# apt-get install libssl0.9.6
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Speicherzugriffsfehler aufgebaut... 50%
</snip>

Was kann man hier tun?