thunderbird mit autoconfig Unterstützung

Hi,

hat schonmal jemand geschafft ein funktionsfähiges Thunderbird-Paket mit
autoconfig (mit der extension "pref") zu bauen? Bei mir stürzt dann immer
TB ab. Ich hab mit Leuten von Mozilla gesprochen und die meinten, das
liege an einem Patch von Debian, da das Problem in den offiziellen
Quellen nicht auftritt.

Was kann ich in dem Moment tun? Ich will eigentlich schon das
Debian-Paket haben, aber auch autoconfig. Der Maintainer hat auf meine
Mail nicht reagiert.

Jörg.

--
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.