Re: Kernel Problem

Welches Filesystem nutzt du, liegt ein Modul vor, oder ist es fest eincompiliert?

Hans Lehmann wrote:

ich nutzte zu dem zeitpunkt reiserfs, hatte es auch fest im kernel und habe mich auhc gewundert wieso es trotzdem nur mit ramdisk funktioniert hat :)

ramdisk hab ich auch eingebunden. Bringt leider nix.

CONFIG_BLK_DEV_RAM=y
CONFIG_BLK_DEV_RAM_COUNT=16
CONFIG_BLK_DEV_RAM_SIZE=4096
CONFIG_BLK_DEV_INITRD=y

dachte ich auch, bis ichs dann schaffte den ati treiber zu installieren. seit dem schaffe ich es ALLES zu installieren ;)

das wir schon wieder. Mal klappt es besser mal nicht.

Schönen abend noch, malte

Danke gleichfalls