Re: Kernel Problem

Am Wed, 09 Mar 2005 21:32:34 +0100 schrieb Hans Lehmann <punk-rocker@t-online.de>:

ich nutzte zu dem zeitpunkt reiserfs, hatte es auch fest im kernel und habe mich auhc gewundert wieso es trotzdem nur mit ramdisk funktioniert hat :)

ramdisk hab ich auch eingebunden. Bringt leider nix.

CONFIG_BLK_DEV_RAM=y
CONFIG_BLK_DEV_RAM_COUNT=16
CONFIG_BLK_DEV_RAM_SIZE=4096
CONFIG_BLK_DEV_INITRD=y

mmm das einzige was da bei mir anders ist, ist dass meine ramdisk 8192kb groß ist... wenn ich davon ausgehe, dass deine lilo einstellungen richtig sind kann ich da wohl leider auch net weiterhelfen.

dachte ich auch, bis ichs dann schaffte den ati treiber zu installieren. seit dem schaffe ich es ALLES zu installieren ;)

das wir schon wieder. Mal klappt es besser mal nicht.

Schönen abend noch, malte

Danke gleichfalls