Re: USB MP3 Player

Hallo Michelle,

> Ja, geht, aber bei nem MP3 Player würde ich das unterlassen...

Ausprobiert? Ich will jetzt meinen Stick nicht opfern ;-)

Evt. klappt "ausssen" formatieren, nicht aber "innen":

IMHO haben die Sticks ein unterliegendes nach aussen nicht sichtbares
Filesystem. Flash-Speicher kann nur relativ wenig häufig beschrieben
werden, und bei z.B. vfat wie bei meinem Stick wäre die FAT das erste
was auf dem Stick kaputt geht.

Mit Matthias Houdeks Artikel <[🔎] 200503091823.44455.linux@houdek.de">news:[🔎] 200503091823.44455.linux@houdek.de>
bekomme ich das jetzt nicht zusammen...

Herzliche Grüße,
  Christoph ق
--
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den
Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und