Re: Namensauflösung über netbios im gemischten Netzwerk ohne DNS oder WINS Server

On 08.Mär 2005 - 05:29:29, Maria Baptista da Cunha wrote:

> Nein es gibt hier viele die ein gemischtes Netzwerk haben.
> Und ich finde die sollten es ruhig wissen.

Dann schreib diejenigen persönlich an, deine Mail war nichtmal im
entferntesten On-Topic.

> Damit sie nicht so viele probleme haben wie ich.
> Wissen kann man nie genug. ;-)

Hmm, also meine Windows-Rechner haben sich bis jetzt ganz gut über
Broadcasts miteinander unterhalten, auch ohne NETBIOS (da M$ das ganze
mittlerweile über TCP/IP macht, wie Samba auch).

Nunja, damit das nicht noch länger wird hier EOD

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.