Re: Dies und das!

Am Montag, 7. März 2005 23:33 schrieb Andreas Hergesell:

> Na dann ;-)

> hilfreich, aber nicht nötig :-) *g*

Hm, Google lieferte mir einen Steffen Krapp an der Uni Gießen, der im
Internet _Word_-Dateien zum Download anbietet. Das wird er ja wohl
nicht sein - oder?

Dann gibt es noch einen Steffen Krapp im "Jungentreff" im JuZ Lich und
noch ein paar diverse andere Treffer - aber nix brauchbares, um
eindeutig diese eine Kletterhalle zu lokalisieren.

Da wird man schon mal eingeladen ... *tststs* - mal wieder nur was für
Insider.

--
Gruß
                MaxX