Re: postgreSQL in Debian Woody

On Mon, 7 Mar 2005 12:13:42 +0100, Evgeni -SargentD- Golov
<sargentd@die-welt.net> wrote:

> Hi,
>
> bitte entferne den Reply-To: Header aus deinen Mails, sonst kommen die
> Antworten direkt zu dir, und nicht auf die ML.

Muss zur Zeit leider noch über das GMail Webinterface schreiben, da
sind die Konfigurationsmöglichkeiten eher gering, werde das mal heute
noch versuchen irgendwie hinzubekommen :(

> Wo hast du 3.23.51-1woody5 gefunden?
> Laut p.d.o und meinem apt-cache ist 3.23.49-8.9 aktuell?

Da muß ich glatt mal den Admin fragen, wo er die Version her hat

$apt-cache policy mysql-server
mysql-server:
  Installed: 3.23.51-1woody5
  Candidate: 3.23.51-1woody5
  Version Table:
 *** 3.23.51-1woody5 0
        100 /var/lib/dpkg/status
     3.23.49-8.9 0
        500 http://ftp.de.debian.org woody/updates/main Packages
        500 http://ftp.de.debian.org proposed-updates/main Packages
     3.23.49-8.8 0
        500 ftp://ftp.de.debian.org woody/main Packages

Robert Müller