Re: mp3blaster - ändert die Installation die Priorität von 102 Programmen?

Am Samstag, den 05.03.2005, 23:56 +0100 schrieb Robert Michel:
> Salve!
>
> ich habe eben mp3blaster installiert und offenbar ändert disese
> Installation die Priorität von 102 Progammen.

Wie kommst du darauf? Welche Prioritäten?

> Ist dies normal?
> Würde eine Deinstalltion die Prioritäten wieder auf alte Werte
> zurücksetzten?
>
> --snipp--
> Richte mp3blaster ein (3.2.0-6) ...
> acroread:
> 1: application/pdf; /usr/bin/acroread '%s'; test=test -n "$DISPLA
> 2: application/pdf; false; x-mozilla-flags=plugin:nppdf.so; prior
> antiword:
> 3: application/msword; /usr/bin/antiword '%s'; copiousoutput; des
> --snapp--
> (102 Programmen/Pakete)

Das ist Output, der mir stark nach /etc/mailcap riecht. Da gibt es AFAIK
keine Prioritäten. mp3blaster fügt aber der /etc/mailcap einen eigenen
Eintrag hinzu. Ich habe mp3blaster (aus Sarge/Sid) mal testweise
installiert, bekomme aber nicht diesen Schwanz. Es könnte sein, dass der
Output für /etc/mailcap erst auf die Konsole und danach
nach /etc/mailcap geschrieben wird. Welche Distribution setzt du denn
ein?

MfG Daniel