Re: [solved] anscheinend

Mmh,

war anscheinend falscher Alarm, entschuldigt. - Ich hatte ein kleines
Testskript abgetippt, das er wohl nicht nehmen wollte, ich ihn aber
aufrufen ließ, um zu sehen, ob php läuft. Da ich erst am rudimentären
Anfang meiner Erfahrungen mit php stehe, werde ich erst später
herausfinden warum (oder mir sagt es hier schnell einer, ich setz es
gleich ans Ende dieser Nachricht), in jedem Fall hatte ich schon ein
Formmail-php-Skript von selfhtml.org in meinem bisherigen Kram
eingebaut - und das funktioniert anstandslos lokal. Also nehme ich an,
es lag an Fehlern im folgenden Skript, es heißt bei mir 'test.php':
(Wie gesagt, das ist nicht weiter wichtig, nur falls jemand wirklich
Lust hat zu gucken, kann er sich das mal ansehen.)

--
Jochen Heller
Berlin

E-Mail : mailto:linux@nordviertel.net
Web    : http://www.nordviertel.net
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

---
System:
CPU: AMD Athlon(tm) XP 1700+
Board: K7S6A