Re: "keine mailbox" - fetchmail + procmail + mutt

Am 2005-03-05 00:24:18, schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, also ich muss bei meinem mutt da "=" angeben statt "+", also

Es geht beides...

> Den Wert für  mailboxes erzeugt bei mir aber ein kleines Skript...

:-)

> Ähm, ich kenne mich zwar nicht ausgiebig mit IMAP aus, aber auf eine
> entsprechende IMAP-box willst du wohl direkt mit mutt zugreifen. Bei
> IMAP bleiben die Mails normalerweise auf dem Server, ebenso wird die
> Ordnerstruktur dort gehalten. Du willst denke ich per POP3 abholen.
> Aber ich kann mich auch irren...

Das ist ein Auszug aus der .fetchmailrc und bis auf "mda" der

        mda "/usr/bin/procmail -d %T"

heisen sollte ist alles korrekt. und da er fetchall angegeben hat,
bleibt auf dem Server nichts zurück. Allerdings würde ich noch in
die default Options den wer von "expunge" ziehmlich niedrig halten.