Re: OT: mutt mit "Kästchen" bei Befehlen und Dateiinhalten

On Mon, 28 Feb 2005, Rainer Bendig aka Ny wrote:
> Das ist nen einfaches bearbeiten von ascii Dateien. Das ist keine
> Funktion von mutt :-)

Aber doch nicht von Hand, oder? Gibts da nicht nen tollen Trick in der
Konfiguration den ich in meinen paar Wochen Mutt noch nicht gefunden
habe? Also sowas wie "wenn man taste xyz drückt dann füge das da ein"

Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke (und ich frage mich, wieso mir
dieser Gedanke erst jetzt kommt), denke ich dass das vielleicht eher was
für vim und Konsorten wäre. Mal bei vim gucken.