Re: suche Dateibrowser für X (nicht Konqui oder Nautilus) der smb kann

On Mon, 28 Feb 2005 17:20:34 +0100
Nico Jochens <nico@linico.de> wrote:

> der Subject sagt schon alles. Google gibt nix her und den Konqueror
> oder den Nautilus will ich nicht, da ich den Windowmaker nutze (zu
> viel Abhängigkeiten).

     Hallo,

die Lage ist bei mir genauso gnome und kde frei (aus den gleichen
Gründen) -- mit WIndowMaker.
  Tkdesk finde ich unter X  ideal, weil es Struktur und Paradigmen von
UNIX berücksichtigt und wiederspiegelt. Allerdings weiß ich nicht, ob
das smb-Protokoll Probleme bereitet. Samba brauch' ich nicht.

     Gruß,  Gerhard