Re: KDE Printer Client einrichten

Hallo Robert,

es wird immer besser, nach
> apt-get install cupsys-bsd
kann ich meine Faxe aus KFax drucken :-)

Es gibt jedoch noch ein kleines Problem:
die Seite wird gedruckt und es bleiben noch Daten im
Druckerspeicher, d.h. die Seite wird nicht abgeschlossen.

Ich habe mit US Letter 8,5x11 und mit DIN A4 probiert,
immer bleiben noch Daten im Speicher.

Wenn ich
Scale fax to page size
anklicke dann werden sogar 2 gleiche Seiten gedruckt und
im Buffer bleiben die Daten trotzdem noch.

Ich kann noch dazu sagen daß ich früher mit SuSE 9.x aus
KFax immer mit US-Letter 8,5x11 gedruckt habe und es sind keine
Daten im Druckerspeicher übriggeblieben.
Und die Faxe empfange ich weiterhin auf einem Sarge PC ohne KDE.
Früher habe ich die gleiche Faxe mit SuSE ausgedruckt, jetzt eben mit
Sarge und KDE.

Und ich drucke die ganze Zeit von Windows und nach Drucken
einer Seite ist es fertig, es bleibt nichts im Buffer ...

Wie kann ich die Seite richtig abschliessen ?

Danke

Zlatko