Re: Grafische Software "abkoppeln"

On Mon, Feb 28, 2005 at 03:09:10PM +0100, Steffen Eichhorn wrote:
> wozu braucht man für den mldonkey ne apt-Quelle? Auf meinem Server hab
> ich nen Verzeichnis "~/mldonkey" angelegt, da ne fertig compilierte
> Core reingepackt und gestartet. Das ganze wieder beendet und die

Ach, so geht das auch? D.h., alle benötigten libraries sind statisch
gelinkt und somit im Paket vorhanden, oder wie muß ich das verstehen?

> Fertige Core-Packete gibs unter
> http://ftp.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/

Welches nimmt man denn da? Vielleicht dieses
http://download.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/mldonkey-2.5-16u-3.static.i686-Linux.rar
?!? Oder doch lieber dieses
http://download.berlios.de/pub/mldonkey/spiralvoice/mldonkey-2.5-28.1.static.i386-Linux.rar
?!?

Vielleicht kannst Du mir ja auch noch die generelle Frage
beantworten, was denn jetzt "besser" ist - mldonkey oder amule!?

ciao, Dirk