automatisch passende Netzeinstellungen setzen

Hi,

hier auf der Liste erwähnte jemand in nem  Thread letztens ein Tool
welches die Netzwerkeinstellungen automatisch setzt sobald ein Kabel
angeschlossen wird. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen und
finde auch die Mail mittels lists.debian.org nicht wieder. Ich bin mir
allerdings sicher, dass es nicht netenv war, der Name war länger...

Erinnert sich vielleicht jemand daran?

Andreas

--
Try to value useful qualities in one who loves you.