Re: rsync windows<=>linux

Am Sonntag, 27. Februar 2005 19:48 schrieb Florian (flobee):

> Quatsch!

Man sollte das Wort Quatsch nur verwenden, wenn man sich sicher ist.

> also das ist mindest vorraussetzung!
> bedeutet NICHT das es grundsätzlich nicht geht wie du hier behauptest!
>
> und selbst wenn: dann schreibt linux einfach die datei über, aber es
> würde gehen und selbst der dateiname würde aNdErS aussehen!

Quatsch.
Das Ergebnis möchtest Du doch nicht etwa Synchronisation nennen, oder?
Boote ein beliebiges Windows mit NTFS und versuche, in einem Verzeichnis eine
Datei TEST.TXT und eine Datei test.txt anzulegen. Das Resultat der Bemühungen
magst Du uns dann bitte mittteilen.

mfg
Christian Paul

--
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht
machen.  [Kurt Tucholsky]