Re: rsync windows<=>linux

Hallo,

"Florian (flobee)" <flobee@gmail.com> wrote :

> Ich will ein Verzeichniss mit einem windows server syncronisieren.
> Bis her habe ich Backups mittels wget gemacht und nach dem ich
> mittels cygwin einen sshd installieren konnte kann ich nun auch rsync
> verwenden um in beide richtungen agieren zu können.

Kannst Du getrost knicken imho.

Das Problem sind Dateien und Ordner an und für sich.
Unter unixoiden Dateisystemen ist die Datei "blabla" was anderes als die
Datei "BLABLA". Unter Windows jedoch kann es keine Datei "blabla" _und_
eine Datei "BLABLA" im gleichen Verzeichnis geben.

Wenn Du also gleichnamige Dateien in einem Verzeichnis hast, dann muß
die Synchronisation scheitern.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
I'm not really out of the office. I'm just ignoring you.