Re: root Login

Guten Tag Roland M. Kruggel,

am Freitag, 25. Februar 2005 um 11:09 schrieben Sie:

> Da muss ich dir aber widersprechen. Restriktionen bringen einen
> enormen Sicherheitsgewinn.

Denke ich auch.

> Das ist wohl war. Der größte Angriffspungt und die größt
> Sicherheitslücke sitt immer vor der Tastatur.

Wie soll sich jemand unauffällig einen Useraccount organisieren.
An dem Rechner ist keine Tastatur.
Ich versuche nun meinen rootie so sicher wie Möglich zu machen.
Bin da sehr aktiv um einen sicheren Rechner zu haben.

Viele Grüsse Klaus