Re: Welchen Mailserver für IMAP und mySQL unterstützung?

Hallo,
> Sicher geht das.

> Ich bin jetzt gerade per FS drauf und habe Dir mal hier

> http://michelle.konzack.tamay-dogan.homelinux.net/tmp/20050225011814.jpg

Erst mal VIELEN, VIELEN DANK für die Info, ich glaube die rettet
diesen mießen Tag noch :)

Schade:
 "Not Found
 The requested URL /tmp/20050225011814.jpg was not found on this
 server."
die 1400 Mailverzeichnisse hätte mich schon interessiert :)

Um nochmal sicher zu gehen dass ich das richtig verstanden hab. Kann
ich courier als mtp (also smtp) einsetzen der mails von mir und mail
für mich an nimmt? Ich hab z.B. die domain mydomain.tld wenn ein
Freund von mir aus GMX ne mail schreibt, dann nimmt courier die
entgegen wenn sei an meinemail@mydomain.tld geht und steckt die in
meine Inbox... und wenn ich eine mail an ihn zurück schreibe dann leitet
courier die an GMX weiter...

Nochmals Danke
Chris