Re: Flash speichern

Am Donnerstag 24 Februar 2005 19:29 schrieb Bertram Scharpf:
> Sollte es Klaus darum gegangen sein, die .swf zu
> disassemblieren? Gibt's dafür überhaupt etwas außerhalb des
> Hauses Macromedia?
Ja - er weiß es nur noch nicht ;-). In irgendeiner "Internet -> im
Titel" Zeitschrift dieses Mobnats werden etwa 6 Produkte beschrieben,
wobei eine der Software so gute Arbeit leistet, dass wohl alles
rekonstruierbar sein soll. Ich habe da aber keine Erfahrung.

Vielleicht unterstützt der server ja auch fancy directory listing, oder
wie das heißt, und man findet ganz einfach die mp3's oder sound.sfw
files...

ciao

Gerhard