Re: [OT] AMD oder. Intel??? Hilfe!!!

Bernd Schwendele schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2005 19:20:
> Wie in einem anderen Threat schon erwähnt, möchte ich einen sehr
> kostengünstigen Fileserver bauen. Und da es ja billig sein soll, habe
> ich mir jetzt noch wegen den CPUs den Kopf zerbrochen.

Hi,

gibt es nicht (IIRC u.a. von VIA) eine ganze Reihe von x86 kompatiblen CPUs,
die extra auf geringe kosten und geringen Verbrauch getrimmt sind und zum
Teil fertig mit dem board verlötet zu haben sind? Vielleicht wäre sowas
was.

Gruß Chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.