Re: AMD64 - XFree86 AGP mit fglrx

On Wed, 23 Feb 2005 08:50:08 +0100
"Albert Dengg" <a_d@gmx.at> wrote:

> hast du ein
> cd /usr/X11R6; ln -s lib lib64
> gemacht?
> das wars bei mir

Nach ein paar weiteren gescheitertetn google-Versuchen habe ich mich
doch zum linken entschieden. Und was war? Es läuft glatt! ;).
 fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9800 Pro Generic
OpenGL version string: 1.3.4893 (X4.3.0-8.10.19)

Danke Daniel, danke Albert!

Gruß,
Carsten