Re: auf netzwerkdrucker an winpc zugreifen

On 23.Feb 2005 - 18:44:01, Andreas Kretschmer wrote:

> Nein.

Stimmt (schon wieder -  ich glaub heute abend gehts mir wirklich nicht
gut).

Ok, also so: Man kann dafür Cups nehmen (kann das SMB ohne
Samba-Client, oder installiert er den automatisch mit?) ...

Andreas

--
Tuesday After Lunch is the cosmic time of the week.