Re: auf netzwerkdrucker an winpc zugreifen

On 23.Feb 2005 - 17:16:43, Christian Steinseifer wrote:
> Tag,
>
> wie richte ich den zugriff auf einen netzwerkdrucker, der an einem win
> pc hängt unter
> woody ein? Gibts dafür ein programm?

Wieso stellst du die gleiche Frage 2mal hier? Nur weil niemand auf die
erste Frage antwortet heisst das nicht das es jetzt besser wird. Davon
abgesehen: Hast du mal nach samba, cups, windows linux gegoogled?

Es gibt dafür Programme, eines heisst samba, das andere heisst cups
du brauchst beide. Mit apt-cache search findest du Pakete zu beiden.
Ich bin mir nicht sicher, aber es ist möglich das Gnome2.2 einen
Cups-Drucker-Manager hat, das müsste aber jemand anderes nochmal
bestätigen (und dir vielleicht mitteilen wo dieser zu finden ist).

So ich denke das sind genug Anhaltspunkte oder?

Andreas

--
You will be married within a year.