Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

On Wed, Feb 23, 2005 at 10:34:27AM +0100, Paul Puschmann wrote:
> Wieso eigentlich nicht? Gibt es dafür besondere Gründe?

Außer "ich will mitreden, deshalb sonder ich mal irgendwas hier ab"!?
Keine Gründe. Ich habe hier zwar nur 7 Rechner, an denen ich arbeite,
aber im Zuge der Umrüstung eines der Rechner auf Sarge habe ich die
anderen gleich mit umgerüstet, einfach um alle annähernd einheitlich
zu haben. Vom AMD K6-III über einen PII-300 bis zum PIII-450.
Keine Probleme, der einzige Grund, nicht Sarge zu nehmen, wäre
vielleicht der daß innerhalb von ca. einem halben Jahr hier schon
über 500MB Updates rumgekommen sind. Soll heißen, ohne DSL(Flat) und
ohne apt-proxy würde ich das nicht machen.

> Ich mag Backports nicht so gerne.

Na ja, war auch kein großer Unterschied zum jetzigen System. Man muß
halt nur mehr Einträge in der sources.list pflegen. Ich habe
eigentlich nie Schwierigkeiten mit backports gehabt, eher im
Gegenteil. Ich wüßte auch keine andere Lösung, z.B. einen aktuellen
Kernel bequem (!) auf ein Woody-System zu bekommen.

ciao, Dirk