Re: Kernel 2.4 -> 2.6: ISDN- und Kernel-Package-Probleme

Hallo zusammen,

On Mon, 21 Feb 2005 12:05:27 +0100
Michael Hierweck <team@edv-serviceteam.net> wrote:

> ich versuche mich seit gestern auf einem Sarge-System an einer Kernel
> 2.4 -> 2.6 Umstellung, habe aber einige Probleme mit dem
> ISDN-Subsystem.

Ich habe letztens auf meinem Woody-Server mithilfe der Backports den
2.6er Kernel mit statischem dev und isdn4linux (und einer AVM
Fritz! PCI) einrichten wollen.

Eigentlich hat das in der Konstellation alles funktioniert. Bis auf das
Anwählen. :-(

Nach einer Anwahl zum Provider bin ich direkt wieder rausgeflogen,
sobald ich (z.B.) einen HTTP-Request durchgeführt habe - egal ob lokal
oder vom LAN aus. ICMP-Pings haben jedoch die Verbindung nicht schießen
lassen.

mISDN hab ich mit dieser Karte gar nicht ans Laufen bekommen.

Ich hab mich daraufhin fast totgegoogled, hab aber keine Lösung gefunden
und letztlich aufgegeben.

Wo ich das hier gerade lese: Hat jemand schonmal diesen Effekt gesehen -
oder eine Idee, woran das liegen könnte?

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments