Re: Windowmanager für einen AMD-Duron 600

On 22.Feb 2005 - 23:40:38, Bernd Schwendele wrote:
> Oder Du nimmst für Sarge den etwas aufgepepteren mit rox-filer von:

Also ich hab unstable laufen und "teste" grad die 4.2er Pakete...

Aber mal so aus Interesse was ist an denen aufgepeppt? Und in wiefern
ist der rox-filer besser/anders als xffm4 (ich benutze ja eh selten
GUI-Filemanager...)

Andreas, der grade XFCE4 kennen lernt - wenn es doch nur richtig
Xinerama-Aware wäre :-(

--
Today is the last day of your life so far.