Re: File Server

Moin Moin Andre Gorschkow, *,

Andre Gorschkow wrote on Feb 22, 2005 at 04:34PM +0100:
> Ja, eigentlich kann ich dir zustimmen. Allerdings fühle ich mich
> irgendwie unwohl, wenn ich etliche GBytes dem Reiserfs überlasse. Für
> mich zählt nur eine Sache, seit dem ich XFS einsetze, musste ich noch
> nie irgendwas reparieren usw. (werd schon bald wohl die syntax für fsck
> vergessen :))
> Ich weiss, das ist immer auch ein Subjektiver Faktor, aber was solls,
> jeder hat seine Preferenzen :)
Ist auch mit der Grund warum die Clients @ work bei uns alle xfs
haben.

"Oh eine Fehlermeldung die man nicht wegklicken kann? Macht nichts,
schalt den Rechner einfach aus und wieder ein" +argh+ Und man kann das
den Usern zig mal sagen, tu das nicht, aber man bekommts nicht mehr
weg *g* (AUsschalten ist hier direktes Ausschalten am Netzteil, weil 5
Sekunden auf den ACPI - Button zu druecken ja zu lange dauert)

Rainer Bendig aka "ny"                           GnuPG-Key 0x41D44F10