[OT] Druckertinte noch verwendbar?

Moin Moin,

da ich ein sehr geringes Druckaufkommen habe und den Fehler begangen
habe, Druckertinte auf "Vorrat" zu kaufen, frage ich mich (und euch) ob
ich diese noch verwenden kann oder ob ich mir damit meinen Drucker
ruiniere.
Der Drucker ist ein Epson Stylus Color 400, die Tinte ist eine Original
Epson und immer noch in verschlossener Packung.
Die Tinte wurde bei normaler Zimmertemperatur gelagert und ist jetzt
aber schon seit Januar 2004 abgelaufen.
Was meint ihr, hat einer von euch damit Erfahrungen?

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de